Die Letterers bringen Dich in Fahrt!

Letter steht im Englischen für Buchstabe und die Letterers stehen im Schwäbischen für die etwas andere Fahrschule aus Filderstadt. Wir sind mit Begeisterung dabei, lieben unseren Beruf und freuen uns, wenn Du uns forderst. Die Letterers sind ein eingespieltes Team und kümmern sich um Dich und Deine Ziele. Wenn Du mehr über Karin, Albi und Marisa, die drei Letterers, erfahren möchtest, lies weiter.

Das Team Letterer

Karin!

Albi!

Die Chef über die 2 Damen…

Auch am längsten Fahrlehrer, da ist es ja logisch, dass ich der Chef bin. Ich bilde Motorrad, das ist meine 2. Leidenschaft (nach meiner Frau Karin natürlich) aus, LKW mit voller Innbrunst und PKW natürlich auch mit Liebe und Geduld.

Marisa!

Die Jüngste im Team…

Ich bin seit 2010 Fahrlehrerin und habe natürlich noch mehr Spaß, da das alles ja noch recht frisch ist bei mir.

Gas geben

Termine

Facebook